Externe Links

Unsere Banner zum Verlinken

Großes Link-Banner
Neues Link-Banner
Altes Link-Banner
Bitte nutzen Sie die direkte Adresse der Banner-Grafik-Datei zum Verlinken, damit auch bei zukünftigen Änderungen die aktuelle Grafik angezeigt wird!

Wir sind Mitglied im

Link Felidae 10.02.2008

Link Birma Club 10.02.2008

Birmakatzenfreunde e.V. - der 1. eingetragene Birmakatzenverein Deutschlands 11.02.2008

Persönlich bekannte Züchter

Link von Dinau 13.09.2010

Link Lindow's 08.12.2008

Banner 06.06.2015

Link vom Wiesenwege 10.07.2008

Link De Saint Blanc 10.07.2008

Die externen Links verweisen auf Websites Dritter. Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten.
Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass wir uns die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen machen.
Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für uns ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.
 
  www.de-santa-nobleza.de Zurück   Nach oben